Herzlich Willkommen auf den Webseiten von Physio In Fit,

Ihrem Gesundheitszentrum im Raum Solothurn.

  Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt - nicht Ihr Sixpack! “ – 
zu diesem Grundsatz verpflichtet sich das Physio in Fit

Die Gesundheit und damit die Leistungsfähigkeit in Körper und Geist hängen wesentlich von der Fitness ab, diese wiederum von den in diesen Bereichen durchgeführten ‚Trainings‘. Es ist gut dokumentiert, dass eine bessere Fitness die Krankheitsanfälligkeit von vielen Organsystemen reduziert und die Lebensqualität verbessert. Nebst den dazu notwendigen, regelässigen körperlichen und geistigen Belastungen sind eine gute und ausgewogene Ernährung, genügend Schlaf, keine Nikotin, wenig Alkohol und eine gute Work Life Balance notwendig.

In diesem gesamtheitlichen Ansatz kann und will sie das Physio in Fit Team unterstützen. Aus diesem Grund wurde das bisherige Team mit Fitnessinstrukorinnen und Instruktoren,  Physiotherapeutinnen und einer Ernährungsberaterin durch Dr.med.Adrian Burki, ergänzt. Diese Fachpersonen werden interdisziplinär Betreuungskonzepte erarbeiten und sich in der Beratung einzelner je nach Fragestellungen vernetzen.

Lesen Sie mehr dazu unter Infos/Philiosophie .

Physio in Fit geschlossen Read more

Physio in Fit geschlossen

Liebe Kundinnen und Kunden des Physio in Fit

Sicher haben einige von euch bereits von den weitergehenden Massnahmen, um die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen vernommen. Der Bundesrat hat die Ausrufung einer Notlage beschlossen.

Dies bedeutet, dass wir verpflichtet sind, den Betrieb
ab Dienstag, 17. März bis Sonntag 19. April 2020 einzustellen.
Einzig die Physiotherapie und die Arztpraxis sind geöffnet (bitte Seiteneingang benützen)

Uns ist bewusst, dass auf Grund der raschen Verbreitung des Coronavirus, alles unternommen werden muss, um die Ausbreitung zu verlangsamen, die Bevölkerung zu schützen, die Betroffenen zu pflegen und heilen und Leben zu retten. Trotzdem sind dies für uns und andere betroffenen Branchen einschneidende Massnahmen, deren Folgen für uns und unsere Mitarbeiter im Moment

noch nicht absehbar sind.

Diese Situation stellt uns als Arbeitgeber, Unternehmer und Dienstleister vor ungeahnte Herausforderungen und viele unbeantwortete Fragen.

Gerade jetzt ist es wichtig, Geduld zu haben und sich an den kleinen Dingen zu freuen.

Für euer Verständnis, eure Solidarität und eure Kundentreue möchten wir uns von Herzen bedanken. Bleibt gesund und zuversichtlich.

Wir freuen uns, euch ab dem 20.04 wieder motiviert im Training zu sehen.

und bewegte Grüsse

Physio in Fit Gmbh

Chantal Wenger und Claude Ammann und gesamtes Team

Laktat-Stufen-Test im Jahresabonnement inkl. Read more

Laktat-Stufen-Test im Jahresabonnement inkl.

Im Physio in Fit erhalten Mitglieder welche ein Jahresabonnement besitzen, einmal im Jahr kostenlos einen Laktat-Stufen -Test (im Wert von 280 Fr.) geschenkt.
Warum - weil es uns wichtig ist das unsere Kunden in den richtigen Trainingsbereichen trainieren und eine professionelle Trainingsberatung erhalten.
Gerne könnt Ihr euch für euren Termin bei Robyn melden.

RSS
12345
Montag bis Freitag
07:00 Uhr - 21:30 Uhr
Samstag und Sonntag
10:00 Uhr - 16:00 Uhr

Kontakt ins Gesundheitszentrum

Telefon 032 322 22 33