Kinesiologie und Life Balance

Auch hier verfolgt die Philosophie des Physio in Fit ihr Thema , alles unter einem Dach - der Mensch im Mittelpunkt.

Sollten sich im ausführlichen Einführungsgespräch herausfiltern, dass Ihr Bedürfnis in Richtung Kinesiologie bewegt empfehlen wir Ihnen eine Zusammenarbeit mit Frau Pamela Brunner.

Was ist Kinesiologie?

das arbeitsinstrument der kinesiologin ist der muskeltest. dieser basiert auf einer natürlichen physiologischen reaktion des menschlichen organismus und ist eine sanfte und verlässliche form des dialoges «körper –gehirn». negative emotionen und stress bewirkt eine verwirrung im gehirn, die sich am spannungszustand des muskels erkennen lässt. alles einmal erlebte bishin zu genetischen informationen ist in unseren zellen abgespeichert. durch die reaktion des muskels haben wir auf allen ebenen (chemisch, strukturell,energetisch, emotional) zugang zu diesen informationen - wir können sozusagenmit der zellulären erinnerungen des körpers „sprechen". dies ermöglicht erkenntnisse, die man durch reines nachdenken nicht gewinnen könnte. ein weiterer vorteil des muskeltestens ist, dass der klient direkt am geschehen beteiligt ist und testergebnis selbst spüren und überprüfen kann.

Kinesiologie lenkt die aufmerksamkeit weg vom problem, hin zur lösung mit dem ziel, diese blickrichtung beizubehalten. kinesiologie hilft ohne nebenwirkungen, und bringt den menschen ins gleichgewichtund schafft dadurch gesundheit und wohlbefinden. kinesiologie als ganzheitliche behandlungsmethode hilft, die selbstheilungskräfte zu aktivieren. der strom derlebensenergie soll wieder frei fliessen.

über die Kinesiologin:

mein name ist pamela brunner. ich wurde zursommer-sonnenwende 1973 in solothurn geboren. aufgewachsen bin ich insolothurn; zwischenzeitlich hatte ich 10 jahre in bern gewohnt - der drangzurück in die heimat hat mich dann aber wieder nach solothurn zurück gezogen. ich habe 2007 mit der kinesiologieausbildung begonnen und das diplom im dezember 2009 abgeschlossen. in zwischenzeit habe ich mich zur Fachrichtung neurokinesiologie spezialisiert. ich bin von den meisten krankenkassen anerkannt.

Kontakt:

haben sie bezüglich der vorgehensweise von kinesiologie eine frage oder möchten sie wissen, ob kinesiologie bei ihrem problem helfen kann?

es bestehen folgende möglichkeiten mit mir in kontakt zu treten:

- über das kontaktformular auf www.kinesiologie.so

- korrespondenzadresse: friedhofplatz 16 in 4500 solothurn

- über die telefonnummer: 032.530.62.92

Life Balace - Mentale Begleitung

Themen:

Entspannungstraining - MentaleStärke – Selbstmotivation

Zielpublikum:

alle interessierten Personen jeden Alters / spezielles Angebot für Sportler

Leitung:

Verschiedene, individuelle Therapeuten

Termine:

nach Absprache