News

Der Bundesentscheid vom 28.10.2020 hat ergeben - Fitnesscenter bleiben geöffnet.

Für unsere Mitglieder gelten die gleichen Massnahmen wie bisher

Claude Ammann 0 201 Article rating: 4.5

Zulässige Trainingsaktivitäten in öffentlichen zugänglichen Einrichtungen und Betrieben.
Covid-19-Verordung vom 28.10.2020 sowie FAQ Massnahmen BAG 28.0kt. 2020

Fitnessunternehmen Trainingsbetrieb:

Einzeltraining:

Einzeltraining ohne Körperkontakt ist erlaubt
Es muss in Innenräumen eine Gesichtsmaske getragen werden sowie der erforderte Abstand eingehalten werden.
Auf das Tragen einer Gesichtsmaske kann verzichtet werden; in grossen Räumlichkeiten, wenn die Abstandsvorgaben und Kapazitätsbeschränkung eingehalten werden sowie die Lüftung gewährleistet ist.

Gruppentraining:

Erlaubt sind Einzelpersonen und in Gruppen bis zu 15 Personen ausgeübte Aktivitäten , die mit keinem Körperkontakt verbunden sind.
Auf das Tragen einer Gesichtsmaske kann verzichtet werden; in grossen Räumlichkeiten, wenn die Abstandsvorgaben und Kapazitätsbeschränkung* eingehalten werden sowie die Lüftung gewährleistet ist.

*Kapazitätsbeschränkung:
Die Platzverhältnisse müssen so bemessen sein, dass pro Person mind. 15 Quadratmeter Fläche zur ausschliesslichen Nutzung zur Verfügung stehen oder wirksame Abschreckungen angebracht sind
Handelt es sich um eine Sportart mit keiner erheblichen körperlichen Anstrengung und / oder bei der der zugewiesene Platz nicht verlassen wird, dann reduziert sich die Flächennutzung auf mind. 4 Quadratmeter.

Laktat-Stufen-Test im Jahresabonnement inkl.

Weil uns Qualität wichtig ist.

Claude Ammann 0 1864 Article rating: 5.0

Im Physio in Fit erhalten Mitglieder welche ein Jahresabonnement besitzen, einmal im Jahr kostenlos einen Laktat-Stufen -Test (im Wert von 280 Fr.) geschenkt.
Warum - weil es uns wichtig ist das unsere Kunden in den richtigen Trainingsbereichen trainieren und eine professionelle Trainingsberatung erhalten.
Gerne könnt Ihr euch für euren Termin bei Robyn melden.

Five das Rücken- und Gelenkkonzept - jetzt im Physio in fit

Claude Ammann 0 2200 Article rating: No rating

Das Physio in Fit freut sich mit „five“ ein weiteres Konzept in sein Gesundheitszentrum aufgenommen zu haben.
Ganz nach der Firmenphilosophie „Bei uns steht Ihre Gesundheit im Mittelpunkt – nicht Ihr Sixpack“

Was ist five?

-Optimiert das muskuläre System und macht stärker

-Das Muskel-Meridian-System wird angesprochen und der Energiefluss in den Meridianen kann aktiviert werden

-Ergänzt die gesundheitsrelevanten Eigenschaften

-Schon nach zwei bis drei Trainingseinheiten kann ein Unterschied spürbar werden

-Bildet die dritte Säule zu Ausdauer und Kraft

-Kann präventiv eingesetzt werden

-Spricht neben den Muskeln auch die Faszien des Menschen an

-Kräftigt die Muskeln

RSS
123